Erfolgreiche Jahreshauptversammlung

Vorstand 26.10.2019

Neuer Vorstand und 48 teilnehmende Mitglieder

Am Freitag, den 25.10.2019, lud der FC Sülbeck/Immensen zu seiner 22. Jahreshauptversammlung ein.

Die Versammlung zählte mit 48 anwesenden Mitgliedern zu der größten seit Jahren. Komplett vertreten war dabei die 1. Herren - die geschlossen an der Versammlung teilnahm.

Auf der Agenda stand unter anderem die Wahl eines neuen Vorstandes. Carsten Quädnau hat vor der Versammlung bekannt geben, sein Amt als 1. Vorsitzenden nach 12 erfolgreichen Jahren aus zeitlichen und privaten Gründen nicht zu verlängern. Der komplette Verein wie auch die Gemeinde, im Namen von Ortsbürgermeister Rolf Metje, sind Carsten für seine Arbeit und Dienste dankbar. Leider konnte Carsten an der Versammlung nicht teilnehmen, da er sich im Urlaub befand. Eine für seine geleistete Arbeit, gerechte und offizielle Entlassung und Bedankung wird noch folgen.

Als neuer 1. Vorsitzender wurde Thomas Papenberg einstimmig, von den anwesenden Mtgliedern, gewählt.

Großer Dank geht auch an Wilfried Wiedler, welcher das Amt als Kassenwart seit nun mehr als 40 Jahren durchführt und somit einen sehr großen Anteil daran hat, dass es unserem kleinen Verein wirtschaftlich gut geht. In Zukunft wird er bei seiner Arbeit als 3. Kassenwart Unterstützung von Frank Mylius (1. Kassenwart) und Tobias Sörries (2. Kassenwart) bekommen.

Auch Roy Ackermann wollen wir für seine Dienste als Schriftführer danken - Roy hat sich nicht mehr zur Wiederwahl aufstellen lassen. Sein Amt wird zukünftig Dominik Peters übernehmen, welcher zusätzlich Albert Papenberg bei der Arbeit des Fußballfachwartes unterstützen wird.

Der restliche Vorstand (Eckart Grütz als 2. Vorsitzender, Albert Papenberg als Fußballfachwart, Diana Schröder als Jugendfachwartin) hat sich zur Wiederwahl aufstellen lassen.

Im Anschluss an die Versammlung gab es noch frisches Brot und Brötchen mit Käse, Mett und Wurst für alle Anwesenden. Danke auch an Steffi Papenberg, die das Essen während der laufenden Versammlung vorbereitete.

Wir wünschen dem neuen Vorstand viel Erfolg und gutes Gelingen! Genauso wünschen wir auch unseren drei sehr gut funktionierend Herrenmannschaften, sowie unseren Jugendmannschaften weiterhin viele Siege und viel Spaß für die Zukunft.